Was ist der Fsr RAO?

Der Fachschaftsrat for Religious studies, Area studies and Others in kurz. Wir sind DEINE studentische Vertretung und Anlaufstelle für Probleme und Fragen rund um Dein Studium! Seien dies Probleme mit dem Prüfungsamt oder Dozent_innen in Deinem Institut, Schwierigkeiten bei der Vorbereitung zum Austauschjahr oder auch nur beim Ausfüllen Deines BaföG-Antrages.

Wir informieren Dich über unseren Instagram, auf unserer Homepage und unseren Telegram-Infochannel über:

Hier geht es zu unserem Link-Tree.

Außerdem organisieren und unterstützen wir jedes Jahr viele Veranstaltungen finanziell oder ideell, d.h. auch Du hast die Möglichkeit Dir bei uns Unterstützung für Deine geplante Veranstaltung zu holen, sei es für die Rückerstattung der Fahrtkosten zu einem Symposium, den Bedarf an Geschirr für die Verköstigung bei Deiner Party oder Werbung, die wir mit unserem Verteiler machen können.

Wir organisieren zum Beispiel jedes Jahr:

Ihr wollt mitmachen? Hier erfährst Du wo und wie das geht!

Aktuelle Mitglieder

Ab dem 01.10.2023 bis zum 30.09.2024 werdet ihr vertreten durch folgende Studis:

kooptierte Mitglieder: